Herr Döpke Übernahme Nienburg

Fazit 2016: Nienburger Mitarbeiter haben überzeugt

Die Personalberater aus unserer Niederlassung in Nienburg konnten dieses Jahr gleich mehreren Mitarbeitern zur Übernahme gratulieren. Insgesamt wurden 9 Mitarbeiter/innen von unseren Partnerunternehmen in ein direktes Anstellungsverhältnis übernommen, stellvertretend möchten wir Ihnen 2 vorstellen.

Durch sein umfassendes Know-how und seine hervorragende Arbeit konnte Herr Döpke (Bild oben) überzeugen. Der gelernte Metallbauer wurde nach nur 6 Monaten von unserem Auftraggeber, einem sehr erfolgreichen Kunststoffbetrieb, angestellt. Zur Gratulation kam Personalberater Gerrit Wille (rechts) persönlich vorbei.

 

Grund zur Freude hat auch Herr Uhlmann (links, mit Niederlassungsleiter Michael Koch), er wird zum Jahreswechsel von unserem Partner, Deutschlands Nr. 1 im Lebensmittelgroßhandel, als Kraftfahrer übernommen. Ebenfalls als Kraftfahrer wird Herr Schnackenberg (leider nicht im Bild) übernommen. Glückwunsch!

 

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch 2016 überzeugt haben und bedanken uns bei allen für die gelungene Zusammenarbeit!